Über uns

…und ein herzliches Willkommen auf unserer Seite – www.MyDiamondShaggies.de

My Diamond Shaggie’s das sind wir Ralf und Tanja Dürschinger.

Jahrelang waren unsere Hauskatzen unsere Wegbegleiter, bis wir 2007 auf einer Katzenausstellung unseren Traum, einen Maine Coon Kater gesehen haben. Wir waren sofort verliebt in dieses schöne Tier und die tolle Rasse. Da lag es nahe 2009 unsere ersten beiden Coonies zu kaufen. Schnell war klar, dass dies genau unsere Rasse war. Es folgten weitere Coonies und die Teilnahme an etlichen Katzenausstellungen. Immer wieder auf unsere schönen Tiere angesprochen, entschieden wir uns 2011 nach 3,5 Jahren reiflicher Überlegung, vom Lager der Katzenliebhaber zu den Züchtern zu wechseln.

Unser Haus ist mittlerweile komplett für die Katz´ umgebaut und die Coonies können sich auf 3 Ebenen incl. einem kleinen Gartenbereich austoben. Unsere Katzen leben mit in unserer Familie und nehmen aktiv an unserem Leben teil.